Wie kann der/die Handelsvertreter-in seine Online Präsenz stärken, um zu mehr Sichtbarkeit im Netz zu bekommen? Diese Frage beantwortet Ralf Scholz, Vizepräsident der IUCAB in unserem heutigen 60 Sekunden – Digihäppchen. Den Ansatz den Herr Scholz für Handelsvertreter im Online Vertrieb vorstellt ist High Touch durch High Tech. Er stellt vor, was sich im Zuge der Digitalisierung für Möglichkeiten aufgetan haben, um mit Hilfe der Technik mehr Sichtbarkeit und ein besseres Ranking im Internet zu bekommen. Aber auch um mehr gezielte Kundenpflege und Kunden Akquise betreiben zu können. Die neue Version der Plattform Handelsvertreter.de bietet genau diese Möglichkeit. Hören Sie mehr dazu in unserem kurzen Digihäppchen – der 60 Sekunden Expertentip.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.